Kurzfilmzeit

96MB ;-) .. aber ich machs... achja: s'kann sein das ich ab m

96MB ;-) .. aber ich machs... achja: s'kann sein das ich ab morgen kein DSL mehr hab,weil die neuen provider unfähig sind..

kann also jederzeit anders kommen..
 
"Ich weiß, wie man dem Faschismus am meisten schaden kann: in dem man ihn kommerzialisiert!
Die Neo-Nazis sind die einzige noch funktionierende Subkultur. Alle anderen Jugendkulturen wurden von der Industrie geschluckt.
Aus dem Punk wurde New Wave, bis irgendwann jede Sekretärin eine blaue Haarsträhne hatte.
Aus den Hausbesetzern wurde die Toskana-Fraktion.
Und was aus den Terroristen wurde, siehst du an Otto Schily."
 
also Ansteck-Hakenkreuze und st

also Ansteck-Hakenkreuze und ständig plärrende Nazicombos überalle im Fahrstuhl und so? Netter Versuch, aber es gibt dinge, die braucht die Welt nicht ;-) *g*

aber es gibt ja so dinger, thor oder sowas oder thule wie auch immer, so zeug gibts natürlich, auch mit verkauf und sowas..
aber ob die das besonders umschubsen würde? naja, wenns jeder ist, machts keinen spaß?.. ikk wees nich.. wa..
 
genau das nimmt der Film auf die Schippe.
auf unterhaltsame


genau das nimmt der Film auf die Schippe.
auf unterhaltsame Art.

Das Zitat kommt ganz am Ende des Films.
Sie wollen 'ne Nazen-Boygroup gründen :schwachz:

Skin Sync
 
diese crash kids haben endlich kinder..

1) einbrechen
2)


diese crash kids haben endlich kinder..

1) einbrechen
2) musik machen
3) reichwerden

guter plan!! positiv. :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben