Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja.Und wenn man einfach keine LED anschließt... DAS sollte kein Grund sein warum die Software nicht auf beiden läuft
Woher weißt du das?Da ist man bei Behringer mal ausnahmsweise früher fertig als geplant, sprich 1 Jahr vor dem eigentlichen Jubiläumsjahr, und es ist auch nicht recht. Dann nennt es halt DeepMind IX.![]()
Von was für einer Software wird hier gesprochen? Es gibt weder im Video noch auf der Facebook-Seite einen Hinweis darauf, dass sich dieses Gerät von der Hardware oder Firmware von den alten Deepminds unterscheidet. Auf behringer.com gibt es bei der X-Series keine aufgeführte eigene Firmware. Also worüber redet ihr?Und wenn man einfach keine LED anschließt... DAS sollte kein Grund sein warum die Software nicht auf beiden läuft, was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht genügend Wege gäbe die Software nur auf einer der Versionen lauffähig zu machen...
Da reicht ein Bit im ROM oder die Version/Seriennummer/etc der CPU...
An anderer Stelle wird ja auch ausgiebig über Holzseitenteile diskutiertKaum zu glauben. Schon 5 Seiten Diskussion für den Deepmind X. Für einen überwiegend blau-rot-weißen Steifen und ein zusätzliches X. Das ist wahre Sythesizerevolution.
Es ging darum, dass viele Ankündigungen lange brauchen, bis Produkte fertig werden, wenn sie denn fertig werden. Wobei der erste DeepMind ausnahmsweise ganz ungeplant kam.Woher weißt du das?
In welchem forum und Kommentaren hast du das aufgeschnappt?![]()
Es wird aber davon gesprochen, dass der X eine neue Firmware hat, es ist häufig so dass nur Updates veröffentlicht werden aber nicht die Auslieferungsfirmware.Von was für einer Software wird hier gesprochen? Es gibt weder im Video noch auf der Facebook-Seite einen Hinweis darauf, dass sich dieses Gerät von der Hardware oder Firmware von den alten Deepminds unterscheidet. Auf behringer.com gibt es bei der X-Series keine aufgeführte eigene Firmware. Also worüber redet ihr?
Wo denn? Ich hätte gerne mal eine Quelle.Es wird aber davon gesprochen, dass der X eine neue Firmware hat, es ist häufig so dass nur Updates veröffentlicht werden aber nicht die Auslieferungsfirmware.
In diesem Fall würden nur X Käufer von der neuen FW profitieren.
Design ist auch wichtig finde ich.Kaum zu glauben. Schon 5 Seiten Diskussion für den Deepmind X. Für einen überwiegend blau-rot-weißen Steifen und ein zusätzliches X. Das ist wahre Sythesizerevolution.
Wo denn? Ich hätte gerne mal eine Quelle.
Den Keyboard-Artikel habe ich bereits hier kommentiert: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/behringer-deepmind-x.175150/post-2928759Ist doch oben verlinkt, das was Markus Müller in Keyboards verzapft: vom 'überarbeiteten Display' über 'neue Firmware ... inklusive Performance-Verbesserungen und Bugfixes' bis zur 'überarbeitete(n) Editor-Software'.
Der Typ hat ja schon vor einem halben Jahr nur Schwachsinn zum Spice geschrieben, scheint also deren Behringer-Experte zu sein...
Das war auf der ersten DeepmindX Seite bei Behringer, bevor die jetzt durch die einzelnen Modelle ersetzt wurden... Die Seite scheint nicht mehr online zu sein. Bei den analogen Sythesizern gab es die ersten Tage nur eine DeepmindX Seite, jetzt sind die durch die Seiten für die einzelnen Modelle ersetzt worden ( Deepmind 12X, 12XD und 6X).Wo denn? Ich hätte gerne mal eine Quelle.
Auf Facebook steht:
DEEPMIND X Series
https://bit.ly/BEHRINGER-DEEPMIND-X-Series![]()
True Analog Polyphonic Synthesizers with FX Engines, Per-Voice OSCs and LFOs, ADS Generators, Multi-Channel Modulation Matrices, Multi-Step Control Sequencers and Tablet Remote Control
The Behringer DEEPMIND X Series Keyboard and Desktop Synthesizers are designed to serve our Musician Customers.
Behringer – We Hear You.
From:
MSRP (Global List): $579
MAP (US List): $779 (in stock and immediately shipping from our factory)
Und im Video sagt er, dass das Teil einen neuen Look hätte (neue Farbe, neues Panel, womit die Frontplatte gemeint sein wird und neue Seitenteile). Wo wird von einer neuen Firmware gesprochen?
Artikelschreiber=KI/ChatGPT in Kombi mit Behringer-Werbetext, vermute ich mal. Das klingt für mich nicht handgeschrieben und von einem Menschen recherchiertIch finde die Aussagen des Keyboard-Artikels insgesamt ein wenig komisch. Nicht nur, dass angeblich das Display der X-Serie besser wäre, auch wäre angeblich die Firmware und die App überarbeitet worden - für beides gibt es auf behringer.com aber gar keinen Hinweis und auch nicht in der Kommunikation auf Facebook. Die aktuelle Firmware der normalen Deepminds ist die Version 1.1.2 von 2016 - und bei der X-Serie ist kein Firmware-Eintrag vorhanden. Das gleiche gilt für die App.
Wäre interessant zu erfahren, woher der Artikelschreiber seine Infos hat.
Siehe Update unter dem Keyboards-Artikel:Keyboards.de schriebt zu Behringer Deepmind X-Serie:
"Doch nicht nur optisch hat sich etwas getan: Auch die Firmware wurde auf den neuesten Stand gebracht, inklusive Performance-Verbesserungen und Bugfixes. Die neue DeepMind X-Serie profitiert zudem von einer besseren Integration in die Behringer-Welt, etwa durch eine überarbeitete Editor-Software und erweiterte Kompatibilität mit zukünftigen Updates und Controllern der X-Serie"
Link: https://www.keyboards.de/equipment/deepmind-x-series-facelift-fuer-behringers-ersten-synthesizer/
Für den DM6X/12X gibt es auf der Behringer Download page noch keine Firmware und ausführlich Bedienungsanleitung. Kommt vlt noch..![]()
Aus einer Thomann Bewertung, wurde das gefixt?Aktueller Stand laut Behringer Homepage für die DeepMind-Serie
Für DeepMind X Serie weder Software App noch Firmware
DM6: Aktuelle Software App V1.0.6 vom 2022-03-07
DM6: Aktuelle Firmware V1.1.2 vom 2016-12-13
DM12: Aktuelle Software App V1.0.7 vom 2023-09-19
DM12: Aktuelle Firmware V1.1.2 vom 2016-12-13
Anhang anzeigen 248737
Der kommt ja in den Neptune-80 rein.Wenn sie dem X noch nen anständigen Juno Chorus verpassen würden, könnte ich das mit den neuen Farben ja verstehen.