Kurzfristig: Matthias Grassow, 09.03.07, 20h, Münster CUBA

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Kurzfristig: Heute abend spielt Matthias Grassow im Rahmen der Geräuschwelten im CUBA in Münster.

Ich bin da.

Stephen
 
Bin heute zwar den ganzen Abend in Münster (nicht weit vom CUBA), werde aber leider nicht vorbeischauen können. Wie doof. :sad:

Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag!?
 
Happy schrieb:
Wars schön im CUBA?

Doch, das Set von Matthias war recht hörbar (und hat mich in meinem Wunsch bestärkt, mich mal nach einem V-Synth umzuschauen). Die anderen Acts habe ich nicht so mitbekommen, aber einer -- dessen Name mir entfallen war -- klang wie Musiktherapie der geschlossenen Abteilung, die sich zum Recyclinghof begeben hat. So ´ne Art Nurse With Wound für Anfänger ;-) ...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben