Kurzfristig: Matthias Grassow, 09.03.07, 20h, Münster CUBA

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ppg360, 9. März 2007.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Kurzfristig: Heute abend spielt Matthias Grassow im Rahmen der Geräuschwelten im CUBA in Münster.

    Ich bin da.

    Stephen
     
  2. Happy

    Happy Tach

    Bin heute zwar den ganzen Abend in Münster (nicht weit vom CUBA), werde aber leider nicht vorbeischauen können. Wie doof. :sad:

    Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag!?
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Nee, leider nicht :sad:.

    Stephen
     
  4. Happy

    Happy Tach

    Schade, hoffentlich klappts ein anderes mal.

    Wars schön im CUBA?
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Doch, das Set von Matthias war recht hörbar (und hat mich in meinem Wunsch bestärkt, mich mal nach einem V-Synth umzuschauen). Die anderen Acts habe ich nicht so mitbekommen, aber einer -- dessen Name mir entfallen war -- klang wie Musiktherapie der geschlossenen Abteilung, die sich zum Recyclinghof begeben hat. So ´ne Art Nurse With Wound für Anfänger ;-) ...

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen