Kurzfristig: Matthias Grassow, 09.03.07, 20h, Münster CUBA

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ppg360, 9. März 2007.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Kurzfristig: Heute abend spielt Matthias Grassow im Rahmen der Geräuschwelten im CUBA in Münster.

    Ich bin da.

    Stephen
     
  2. Happy

    Happy -

    Bin heute zwar den ganzen Abend in Münster (nicht weit vom CUBA), werde aber leider nicht vorbeischauen können. Wie doof. :sad:

    Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag!?
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Nee, leider nicht :sad:.

    Stephen
     
  4. Happy

    Happy -

    Schade, hoffentlich klappts ein anderes mal.

    Wars schön im CUBA?
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Doch, das Set von Matthias war recht hörbar (und hat mich in meinem Wunsch bestärkt, mich mal nach einem V-Synth umzuschauen). Die anderen Acts habe ich nicht so mitbekommen, aber einer -- dessen Name mir entfallen war -- klang wie Musiktherapie der geschlossenen Abteilung, die sich zum Recyclinghof begeben hat. So ´ne Art Nurse With Wound für Anfänger ;-) ...

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen