OK. Mach ich. Erwarte aber keine Empfehlung von mir ;)tongebirge schrieb:Angebote bitte per PM :D
Wenn tongebirge diese Boxen hat, lohnt sich die "La vie"-Reihe tatsächlich nicht.ASJ schrieb:Sind das nicht alles Stücke, die auch in der Historic- bzw Jubilee-Edition drin waren?
ASJ schrieb:Sind das nicht alles Stücke, die auch in der Historic- bzw Jubilee-Edition drin waren?
ppg360 schrieb:Yep, wird alles bis zur Besinnungslosigkeit dem willenlosen Hörer angedreht, immer und immer wieder.
ASJ schrieb:[...] was allerdings wieder die damalige Limitierung (sofern sie aus sammlertechnischer Sicht so gesehen werden will) ad absurdum führt.... :?
tongebirge schrieb:Aber auf welcher der vielen CD 's hört man dieses alte Teiscochord ?
Kleiner Tipp: VOR dem Kauf bei den Amazonen die Hörbeispiele hören.tongebirge schrieb:Na klasse Geld aus dem Fenster geschmissen....d:
Wenn Du trompetenverträglich bist: schon mal diese Alben von Miles Davis gechecktIch höre sehr wenig Electronic Musik mit der Musik von heute kann ich auch nicht viel anfangen.
Bei mir läuft viel Gitarren Musik 60er und 70er mit fuzz Gitarre und ebenhalt Orgel.
tongebirge schrieb:Na klasse Geld aus dem Fenster geschmissen.
Das ist ja einfach nur die Aufnahme von kosmischen Kurier und das habe ich schon auf LP :|
Das ich darauf reingefallen bin..... [...]
Chromengel schrieb:Na komm schon, Stephen, was hat TD nicht alles doppelt und dreifach und überflüssigerweise noch verschlimmbessert herausgebracht...? [...]
Kreativität ist entscheidend, nicht das Instrumentarium.tongebirge schrieb:Wenn Mann bedenkt mit einfachsten Mitteln elektronische Musik zu machen.
intercorni schrieb:Kreativität ist entscheidend, nicht das Instrumentarium.tongebirge schrieb:Wenn Mann bedenkt mit einfachsten Mitteln elektronische Musik zu machen.
Nö.ppg360 schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob die Jungs damals mit zunehmender und besserer Technik auch musikalisch und visionär besser geworden sind.
So isses.ppg360 schrieb:Das ist das, was ich oben meinte -- die Leute werden absichtlich verarscht und an der Nase herumgeführt, indem man ihnen zigmal dasselbe andreht.
Naja, der Schulze muß ja auch seine Rechnungen bezahlen. Da die Zeiten vorbei sind, wo Millionen über die Konten gingen oder sein Name bei den Leuten eine Glocke läutete, ist da anscheinend jedes verzweifelte Mittel recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.