LadyAda - Unternehmerin 2012 (Xoxbox)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 19. Dezember 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Hier ist noch ne lustige Geschichte:

    Wusste gar nicht, dass die Amis 'verboten' benutzen. :lol:
     
  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Klar, die Amis benutzen gerne Deutsche Begriffe:
    Kindergarten, Schmutz, Danke, Ja, ... Sind ja ca. 20% Deutschstämmig, worauf sie sie gerne im Gespräch wert legen (20% sind geraten, sollte aber für die erste Immigrationswelle grob hinhauen).

    So einen Cell Phone-Jammer hätte ich auch gerne. Bei uns im ICE gibt es auch viele, die die Ruhezone missachten.
    Jammer gibt es in USA oft in Restaurants (da die Wände ja oft aus Sperrholz sind, sollte der Cell Signal eigentlich überall reinreichen, was es aber öfters nicht tut). Sinnvoll. Das Spass hier natürlich leider verboten - also nicht erwischen lassen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Game Über!
    Stuttgart!
    Kraftfahrzeug!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lollo: Hat jemand "Iron Sky" gesehen?
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    iPads helfen die Welt in Liebe zu tauchen. Die Promotussnelde hat was.
    Aber Lady Ada hat auch einige Gedanken verdient. All Hail the XoxLady!!
     
  7. :supi:
     
  8. Bruce

    Bruce -

    Auf Seite 57+58 ihrer Master Thesis findest du Schaltplan und Layout ;-).

    mfG Bruce
     

Diese Seite empfehlen