Langensee, wer kennt ihn?

Welcher audiophiler Knilch ist eigentlich dieser Langensee. Der baut echt gute clones und wohnt irgendwo in der Heide bei Buchholz oder so?
Der hat mich mal angeschrieben weil ich seinen Urei clone zu überteuert verscherbelt habe auf evilBay. Er hatte mal ne behinderte Internet Seite am Start die off ist. Wie erreiche ich diesen bekloppten Typen? Ideen? Vermutungen? Tinder?

Peace, love and TAFKAN euer NERD :peace:
 
Ich kenn den vom Namen her, aber kann Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, es gibt aber mehrere gute 1176 Clones.
 
THE NERD schrieb:
Welcher audiophiler Knilch [...] irgendwo in der Heide [...] ne behinderte Internet Seite [...] diesen bekloppten Typen? [...]
Ich könnte mir vorstellen, dass er bereit wäre zu reagieren, wenn Du dich einer etwas weniger frühpubertären Sprache bedienen würdest.
Wenn man in den Wald hineinpupst, dann pupst der Wald nicht zurück. Das hat keiner nötig.

Kontakt mit ihm hat für mich immer problemlos über seinen ebay-Account funktioniert.
 
ja der Langensee wird sehr gelobt. Ich habe einen Gyraf und bin sehr sehr zufrieden.... aber auch die von Warm Audio sollen ja sehr sehr gut sein.
 
citric acid schrieb:
ja der Langensee wird sehr gelobt.
Wird er das? Hin und wieder poppt das Thema irgendwo mal auf,
aber von Lobeshymnen konnte ich bisher nichts vernehmen,
vor allem nicht im 1176-Kontext.


Gruss
 
fanwander schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass er bereit wäre zu reagieren, wenn Du dich einer etwas weniger frühpubertären Sprache bedienen würdest.

Hallo Herr Pfannewender, ein Charakter bleibt sich treu und da ich es seit Ewigkeit bin in diesem Forum bleibe ich es auch. ;-) Ich habe meine Signatur. Danke für den Tipp das ist mir aber zu IRL.
Stimmt meine letzte Gurke habe ich auch von ihm über denebay Account per Mail geordert.
Danke für die Auffrischung ihr kleinen Knuddelhasis!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben