Leichtes Mehrfach-Netzteil für Liverack gesucht

Leichtes Mehrfach-Netzteil für Liverack gesucht

Eierlegende Wollmilchsau für alle Korg Volcas und die Monotribe gesucht. Also ein Netzteil für alle 5? Oder sogar noch mehr Anschlussmöglichkeiten? Gibt es sowas?
 
Hab ich auch mal nach gesucht und sowas gefunden: Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus (in der bucht z.b.)
Hab´s aber nicht weiter verfolgt; must du schauen ob was und wie geht...
 
Diese Powerplants sind leider für Gitarreneffekte ausgelegt und 4x Volca (á 300mA) und 1 x Monotribe haben über 1,5 A und das Teil hat nur 500mA auf alle 9V Strippen verteilt :sad: Oder liege ich da falsch?
 
Und das im Eigenbau zu realisieren ginge bestimmt auch? Ich werde morgen mal bei Conrad nachfragen ob man sowas für 100 Euro bauen kann. Hat das hier im Forum in ähnlicher Form vielleicht schonmal jemand gemacht?
 
poke53281 schrieb:
Und das im Eigenbau zu realisieren ginge bestimmt auch? Ich werde morgen mal bei Conrad nachfragen ob man sowas für 100 Euro bauen kann. Hat das hier im Forum in ähnlicher Form vielleicht schonmal jemand gemacht?

eine Trafo und genug Buchsen dran + Gleichrichter...sollte klappen. dann evtl. noch ein Gehäuse -> fertsch. Ob das dann 140€ kostet :denk:

ist aber nicht VDE geprüft :floet:
 
ich habe hier ein paar news: ein volca soll nur max 90 ma statt 300 ma ziehen. die maße für den Stecker sind 1.7mm ID and 4.75mm OD. ziemlich exotisch. ich bleibe weiter dran an der Lösung. lg
 
Schon ausprobiert? Funktioniert es mit dem Kabel und welches Netzteil am besten dahinter? Woher kommt die Info mit den 90ma, hatte bisher immer nur was von 300ma gelesen.
 
poke53281 schrieb:
http://www.amazon.de/dp/B019IQHTA0

Endlich gibt es etwas maßgeschneidertes/erschwingliches zum Thema

:supi: , das ist ja mal ne Ansage, das Teil mit USB find ich schon sinnig. :D
Ansonsten betreibe ich alle 4 Volcas mit NiMh-Akkus, obwohl ich Netzteile
hätte, die Volcas 'fressen' doch nix. Batteriestrom kann auch nicht brummen. :mrgreen:
 
Bei mir laufen die auch ohne Netzteil, will die aber schon gerne mit betreiben, alle an einem natürlich am liebsten.
 


News

Zurück
Oben