Leider..

Den Truthahn lassen wir Thanksgiving mal weg.

riesen%20katze.jpg
 
Die sind aber schwer zu halten. Die schleppen immer halbtote Kleinkinder an und spielen mit denen. Oder jagen Hühnerhabichte, statt Spatzen.
 
XCenter schrieb:
Die sind aber schwer zu halten. Die schleppen immer halbtote Kleinkinder an und spielen mit denen. Oder jagen Hühnerhabichte, statt Spatzen.
Beim Tierarzt: "Herr Doktor, seit es den Smarthändler in unserer Strasse gibt, jagt unsere Dogge immer den Smarts hinterher, die am Grundstück entlang fahren" - "Das ist ganz normal gute Frau, meiner bellt auch den Autos hinterher" - "Ja, aber vergräbt auch Ihrer die Autos danach?"
 
beängstigend wie suggestiv das ventilator-teil ist - ich habe doch tatsächlich den luftzug gespürt :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben