Lemur - LiveControl 2

Also bis vor 5 minuten war ich noch am überlegen mir optional Max4Live zu holen, aber das is jetzt alles so easy zu bedienen, das M4L fast(!) überflüssig wird.
Meine Wi-Fi verbindung hinkte nur gerade hinterher. Bis es mir ein Device im Lemur angezeigt hat nachdem ich es auf ein track gezogen habe verging fast eine Minute! Wir zeit für ein conection kit^^ :nihao:
 
toll. und core midi. bekommt es den eine rückmeldung von live über midi. das heisst werden hier die einstellungen von live gespiegelt. sonst hätte man ja werte-sprünge beim bedienen div. parameter.
 
citric acid schrieb:
toll. und core midi. bekommt es den eine rückmeldung von live über midi. das heisst werden hier die einstellungen von live gespiegelt. sonst hätte man ja werte-sprünge beim bedienen div. parameter.

Das sollte so sein. Sonst macht das Ding ja keinen Sinn.

Problem bei den IPad-Apps ist aber die Haptik. Du kannst nicht fühlen, was du spielst.
Dann lieber Launchpad mit LPC: http://www.nativekontrol.com/LPC-Live.html
 


News

Zurück
Oben