Lena Meyer-Landrut hat gewonnen ...

nö. für meinen geschmack eigentlich nicht. eher so mittelmass vergöttert...
der deutsche in hollywood. boah.

aber der muss das ja sagen. vielleicht denkt er ja ganz anderst über die diddl maus äh ich mein lena maus. aber er muss halt markt kompatibel bleiben.

die lena ist ok. und ihr erfolg gönn ich ihr von herzen. aber die randerscheinungen find ich seltsam. naja, ist halt die branche. :idea: egal.
 
trigger schrieb:
die lena ist ok. und ihr erfolg gönn ich ihr von herzen. aber die randerscheinungen find ich seltsam. naja, ist halt die branche. :idea: egal.

Dies, meine Damen und Herren könnte ein guter Konsens des Themas und Phäneomens sein. Möchte übrigens jemand über das Phänomen Little Boots sprechen? Ist durchaus vergleichbar, nur kleiner. Und mit Tenori-On.
 


News

Zurück
Oben