Leopard kaufen

Ermac

Ermac

...
Was kostet der Spaß denn normalerweise? Dass das nur das Update ist, hast Du aber gesehen, oder? Du musst also immer erst eine 10.4 installieren, bevor Du mit dieser DVD 10.5 installieren kannst.
Möglicherweise sind das DVDs, die irgendein Händler kostenlos im Rahmen der Grace-Period bekommen hat und sie dann aber nicht mit den Rechnern verkauft hat, für die sie gedacht waren. Ich hab auch von Apple eine 10.5 umsonst bekommen, da ich zwei Monate vor dem Release meinen Mac gekauft habe. Theoretisch könnte ich die auch für 70 Euro verscheuern und hätte dann ordentlich Gewinn gemacht.
Irgendwie so was könnte ich mir da vorstellen.
 
E

e6o5

.....
Das scheint wirklich so eine CD zu sein, wie du sie kostenlos bekommen hast.
 
Ermac

Ermac

...
Ich hab keinen Plan, wie die Version aussieht, die Apple verkauft hat. Aber das Angebot auf dem Foto sieht 100% exakt genau so aus wie das kostenlose Upgrade, das gerade neben mir auf dem Schreibtisch liegt. Mehr wurde auch nicht geliefert als die DVD in einer weißen Papiertasche und einem ebensogroßem Mini-Handbuch.
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
wußte garnicht, das apple nochmal extra upgrade-dvds verkauft. das ist bestimmt "aus nem karton gefallen"
 
S

Smuehli

.
Normalerweise gibt es keine Updates von Apple für Betriebssysteme.

Diese CD's liegen normalerweise Rechnern bei die z.B. noch mit 10.4. in der Fabrik bestückt wurden.
 
A

Anonymous

Guest
Also ev. handelt es sich ja auch nicht nur um eine Upgrade DVD sondern um eine Leopard Vollversion...
Und in etwa genau so sieht meine aus, die ich sozusagen als Upgrade von Apple gekauft habe.

Edit: Habe die Auktion genauer gelesen, es handelt sich tatsächlich um eine Upgrade DVD/CD!
 
Britzel!

Britzel!

.
@Phelios:

War das Upgrade für dich wirklich kostenos? Mich hats 8,95€ gekostet wenn ich mich recht erinner^^ Hab den Mac auch kurz vorm Leopard release gekauft.
 

Similar threads

 


News

Oben