Lesenswerte Interviews

marco93

Shnitzled in the Negev
Eventuell gibt es einen ähnlich gelagerten Thread schon. Hier rein bitte lesenswerte Interviews von Musikern, Produzenten, etc. Peder Mannerfelt sagte mir bis gestern gar nichts, ich wurde über folgenden Blog auf ihn aufmerksam:

https://ghostcultures.wordpress.com/2018/12/23/2018-another-year-in-music/

Auszug:

.... Now the opposite is the case. Producers are often paralysed by an overload of technical information.
Yeah, it's weird because I haven't thought about that but it seems to be a genuine problem. Another generation has acquired knowledge in a completely different way and it affects how they're making music. People are getting stuck on sculpting the perfect kick before they start writing tunes—even the people at Ableton see it as a problem. I think it could be a male thing, this drive to learn all the techniques and be perfectly equipped to take on a task without actually interacting with the task itself. A female perspective might be more centred on doing the music first.

https://www.residentadvisor.net/features/2708
 
Zuletzt bearbeitet:
MOD: Irgendein Link ohne jeden Kommentar sind absolut wertlos, findet kein Mensch, weiss nicht zu wem das geht, was das für einer ist etc.
 
Hätte man sicher besser machen können, aber nach dem Click ist klar, dass es sich in der Tat um eine relevante Seite handelt.
 
Kann man editieren und dranschreiben, macht mehr Bock und ist auch erst dann wertig, sonst ist es leider nur ... Generell ein Tipp, macht mehr und man weiss eher um was es geht. Genug META.
 
Sorry, hol ich nach. War spät gestern und ich hab das Interview auch noch nicht ganz gelesen.
 
Jetzt hast du ja was geschrieben, DAS ist gut - ggf im Titel noch sagen Interviews mit "wem" da zu erwarten sind und so? Ggf noch 1-2 weitere vorlegen, dann hast du Chance auf Links..

Denk ich.

Sonst könnt man auch sowas hier rein packen:

Ein Club ohne CD und Vinyl - in Berlin, es gibt ja viele andere wo das eh schon so ist.
Ein Interview wieso das anders sein kann und was anders sein kann in Zukunft und Gegenwart - Feature Read Go Inside Liquid Sky, The Experimental Berlin Club That Doesn’t Have Turntables Or CDJs
 


News

Zurück
Oben