Leute aus Paderborn? (Jam/Spaß)

5

5025

Guest
Hey, da ich aufgrund meines Studiums bald blockweise zwischen Hannover und Paderborn pendeln werde, würde es mich natürlich schon sehr interessieren, ob sich dort Leute für Jams, etc. finden lassen? :) Neue Stadt neue Leute und was eignet sich besser zum Kennenlernen als der Spaß beim Schrauben?

mfG
 
slaytalix schrieb:
Hallo

höchstens in Bielefeld auf dem Weg von der A 33 über die A 2 vorbeigucken ? ;-)

Hey, ja Bielefeld ist sone Sache :D Ich "pendel" im Rahmen meines Studiums/Ausbildung zwischen Paderborn und Hannover. Wenn ich in Paderborn bin, bin ich recht unmobil (kein Auto) und habe auch leider kaum die Zeit "länger" unterwegs zu sein. Wäre schön gewesen jemand in Paderborn direkt zu finden, nen Abend jamen, etc. lala gerne auch öfter :) Viel mehr wird allerdings leider kaum möglich sein...
Falls ich mal mit meinem Kollegen nach Bielefeld komme werde ich mich gerne bei dir melden.

mfG
 
Klar, gern ;-)

An einigen Baustellen komme ich auch nicht weiter. :oops: Soundcomputer läuft nur noch auf "Hand" bei der Wersi Helios, Schlüsselschalter auf der Unterseite des Untermanuals ohne Funktion, Schwellerpedal als Ersatzteil sowie Fader für Glissando, beim Hochklappen sieht man noch etliche Platinen

Bei der anderen Orgel vermutlich leere Pufferakkus, so daß die Sounds verschwunden sind, teils Cartridges, teils Datenkassetten f. 1984, gebr. gekauft, vermutlich Eigenbau der damals erhältlichen Selbstbausätze :roll:
 

Anhänge

  • !Bpcvti!B2k~$(KGrHqQH-CYEu,Is1KZ6BLrewtBdrQ~~_12.jpg
    !Bpcvti!B2k~$(KGrHqQH-CYEu,Is1KZ6BLrewtBdrQ~~_12.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 24


News

Zurück
Oben