Lexicon Mpx 110 problem

C

chubbychecker

.
hallo
hat hie jemand auch ein Lexicon 100/110 Fx Gerät?
ich habe heute eins zugeschickt bekommen und finde das es extrem schnell übersteuert..
ist das normal oder ist eventuell was am Gerät nicht okay ?
ich gehe zb mit einer Clap rein und bin beim Lexicon auf Input nur auf1 (knapp über ganz links) und die roten Leds leuchten schon auf..
 
ich hab zwar kein mxp 110, antworte trotzdem mal :)

wie hast du es denn angeschlossen? am mischpult über den fx return rein?

versuch doch mal die urquelle leiser rauszulassen. oder am mischpult den fx-send leiser drehen.
 
erstmal nicht über aux..soll ein geschenk werden und ich wills nicht aufwändig einbinden da ich sonst zuviele kabel weg machen muss

nur direkt In und sound wieder zum Pult.. die pegel zeigen rot sobald ein bischen signal reinkommt..auch mit weniger ausgangspegel sozusagen
 


News

Zurück
Oben