Lexicon Mpx 110 problem

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von chubbychecker, 16. Januar 2013.

  1. hallo
    hat hie jemand auch ein Lexicon 100/110 Fx Gerät?
    ich habe heute eins zugeschickt bekommen und finde das es extrem schnell übersteuert..
    ist das normal oder ist eventuell was am Gerät nicht okay ?
    ich gehe zb mit einer Clap rein und bin beim Lexicon auf Input nur auf1 (knapp über ganz links) und die roten Leds leuchten schon auf..
     
  2. lfo2k

    lfo2k Tach

    ich hab zwar kein mxp 110, antworte trotzdem mal :)

    wie hast du es denn angeschlossen? am mischpult über den fx return rein?

    versuch doch mal die urquelle leiser rauszulassen. oder am mischpult den fx-send leiser drehen.
     
  3. erstmal nicht über aux..soll ein geschenk werden und ich wills nicht aufwändig einbinden da ich sonst zuviele kabel weg machen muss

    nur direkt In und sound wieder zum Pult.. die pegel zeigen rot sobald ein bischen signal reinkommt..auch mit weniger ausgangspegel sozusagen
     

Diese Seite empfehlen