Lexion Omega Studio????

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Da meine Favoritensoundkarte(Motu 828 MK2 ;-) ) derzeit nicht verfügbar ist ,schau ich mich alternativ um. Neben den neueren Motus viel mir noch die Lexicon ins Auge. Die Features bei dem Preis??? Jetzt such ich nach Haken aber kann keine finden. 4 Monospuren gleichzeitig aufnehmen bei 44.1/48 kHz klingen ganz gut. Für bissl Hardware recorden in Ordnung aber?
     
  2. palovic

    palovic Tach

    Ich hab das Teil seit gut 1,5 Jahren und konnte noch keinen Haken entdecken :D
    Leicht anzuwenden, übersichtlich und wird sogar vom I-pad als Interface erkannt.
    Die DBX Vorverstärker klingen völlig o.k für die Preisklasse.
     

Diese Seite empfehlen