LFO Amount beim Minibrute 2S

Moin,
ich vermisse den LFO Amount Regler meines Microbrutes beim Minibrute 2S. Habe ich irgendwas übersehen oder hat jemand eine Idee wie ich zur Not einem externen Regler (vom Beatstep Pro) midimässig den Weg ebenen kann für diesen Zweck?

Gruss - Daniel
 
Also Midimässig geht da gar nichts. Der MiniBrute ist analog.Auf dem Standartrouting hast die Anschwächer Att1 Cutoff und Att2 Amp die du auch durch Einstecken eines Blimdpatchkabels im Patchpunkt Cutoff bei Filter bzw Amp bei AMP aussetzen kannst um sie dann im Attenuatorpatchfeld andren Zielen zuzuweisen.
 
in der defaultverdrahtung hat der 2s ja ultrasaw amount, pwm amount oder resonance modulation schon als zweckgebundene regeler der lfo intensität auf die jeweiligen parameter in blauer schrift.
wenn du die lfos anderweitig verwenden willst must du über das patchfeld vom lfo in einen attenuator ein kabel und vom attenuatorausgang ein kabel zum zu modulierendem parameter patchen.
dann wird alt1 oder alt2 der regeler für die intensität der lfo modulation die du geptcht hast, aber dafür geht das standardrounting des lfos flöten
hoffe das hat geholfen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben