LFO - Gez Varley & Mark Bell - Lost & Found Demos etc

Naja, Fan, aber ich hab alle Alben.

Gibt's die nur auf Youtube?
 
Hab ich bisher nirgendwo anders gefunden. Kostenloser Soundclouds-Upload wie bei Richard D. James wäre ja nicht schlecht.
Die LFO Frequencies und Sweet Exorcist C.C.E.P waren für mich die Initialzündung um Techno zu hören. Beide LPs höre ich noch gerne. Gerade die Art und Weise wie bei LFO eigentlich alle Sounds angezerrt sind, macht die Platte für mich zeitlos.
 
geil. Frequencies ist auch bei mir ein besonderes Album/CD gewesen.
Habe ich ca. im Jahre '92 zufällig auf einem Flohmarkt in Hannover gesehen und völlig unbekannt gekauft, nur wegen dem Namen "LFO". Die CD hat mich dann schwer beeindruckt, mag ich immer noch. Waren ihrer Zeit sehr voraus.
:supi:
 


News

Zurück
Oben