Lifeforms Micro Sequence - A-100 Bus?

lfo2k

||
Hallo Freunde,

es gibt ja leider keine Anleitung für den Micro Sequence. Vielleicht weiß jemand von euch, ob der Gate&CV an den Bus abgeben kann?

Ich bin immer dankbar wenn ich etwas nicht mit Kabel äusserlich Patchen muss : )
 
die produktseite enthaelt sowas wie eine schnellanleitung, und da ist on bus access keine rede. also wuerde ich auch keinen erwarten, ist ja eher selten.
 
meine Module die sowas haben haben hinten einen "Switch" den man umstecken kann und wählen kann ob der Gate/Cv an den Bus gibt oder nicht.
ich verstehe das so, das die Module die das können, das unbedingt haben müssen, damit nicht mehrere Module auf den Bus Signal geben. wenn hinten nichts ist, dann wird er das nicht können.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben