Pittsburgh Modular Lifeforms Micro Sequencer

B

Birkmose

..
Moin in den Nerdkammern :musikmach:
Kennt einer von euch den Pittsburgh Modular Lifeforms Micro Sequence, mit Schiebereglerne und eingebautem Quantizer. Kostet etwa 215 Kekse beim grossen T.
Unmittelbar kommt der Sequencer recht attraktiv rüber; besonders bei einem (vorläufigem) 2 HE-System mit nur 10 TE.
Also: kennt jemand von euch das Teil?
 
banalytic

banalytic

||||
ich habs nicht... kenne nur videos von youtube. denke mir aber irgendwie, dass das varigate 4+ mehr kann... also preis/leistung!
 
B

Birkmose

..
War bei Miffwiggler. Dochdoch, meine Entscheidung wurde getroffen, es wurde der Pittsburgh Micro Sequencer:banane:
Heute auch verschickt, zusammen mit dem Mutable Links. Aber jetzt kommen ja erst mal die Feiertage. Und wenn das Paket in Dänemark ist, dauerts mit der dänischen Post noch etwa drei Werktage, weil das Land auch soooooo gross ist:achso:
(Und nein, es ist NICHT der Zoll, der es verspätet)
Danke für eure Tipps.
 
 


News

Oben