Lilith 93 - Tracks

Sehr schönes Stück :supi:
Just in dem Augenblick, als ich dachte, dass ein paar Voice Samples oder so gut passen würden kamen auch gleich welche, super Timing.
 
Ich find es hat eine schöne Steigerung in den letzten 45 Sek. und die Sounds bleiben schön getrennt aufgelöst. Sehr sauber. Auf meinen Flat-Freq. Kopfhörern war es ok, aber ich glaube kaum, das ein normaler Mensch solche Kopfhörer nutzt.
 
Ich find es hat eine schöne Steigerung in den letzten 45 Sek. und die Sounds bleiben schön getrennt aufgelöst. Sehr sauber. Auf meinen Flat-Freq. Kopfhörern war es ok, aber ich glaube kaum, das ein normaler Mensch solche Kopfhörer nutzt.

Ich glaube der Bass klingt etwas Stakkato. Entweder mehr Decay oder noch ein paar Fuelltöne.
 
Nee der Bass ist gut, er könnte lauter sein bzw mehr Kante haben muss er aber nicht.
 
Ich finde, dass der Bass gut durchkommt. Er könnte ein wenig lauter sein, muss er aber meiner Meinung nach gar nicht. Der ist so schon präsent.
Sehr schönes Stück 👍
 
brauch mehr Höhen
Das meinte ich mit Kante. also mehr mittige Höhen eigentlich, reicht wahsrcheinlich bsisschen merh Resonanz reinzudrehen
wobei ich oft Resonaz und n Peak im EQ kombiniere, oder nur am EQ schruabe fpr sowas.

Unten zu laut würde ich nicht sagen.
 
Das meinte ich mit Kante. also mehr mittige Höhen eigentlich, reicht wahsrcheinlich bsisschen merh Resonanz reinzudrehen
wobei ich oft Resonaz und n Peak im EQ kombiniere, oder nur am EQ schruabe fpr sowas.

Unten zu laut würde ich nicht sagen.

Auf meinen Monitoren höre ich den Bass gut (obwohl nur 5"), aber im Auto höre ich nur die tiefen Anteile. Schein wohl ziemlich badewannig abgestimmt zu sein.
 
Hab Psychosis ja schon öfters auf Kopfhörern genossen. Aber jetzt liege ich wegen Ideenlosigkeit auf der Couch, hab den Soundkram laufen und höre es gerade über die Monitore.
Mehr als "Huii" fällt mir dazu nicht ein, einfach schön 👍
 
Mal eine Offtopic-Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen lilith93 und marco93… und besteht am Ende gar ein Zusammenhang zu Silke F??

:)
 

Soll uns das Wort SunVox etwas sagen?
Ich finds schade das man so tolle Musik so lieblos präsentiert.

Nach der einleitenden Kritik möchte ich dir aber sagen das der Track super schön ist. Top! Tolle Sounds, mit schönen Harmonien und passenden knackigen Drums .. alles in einem sehr schön dynamischen Mix! Respekt!

Ich finde die Drums etwas zu knackig und zu präsent .. würde n Stück zurücknehmen. Vielleicht reicht schon 2-3 db leiser?
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben