Linux ports von Madrona Labs?

Spannend, generelles Software Problem? Hitze? Oder doch der Linux Grafik Stack?

Hast du Blender mal auf Windows probiert? Gleiches Problem?

Gibt's dazu ne Fehlermeldung die man dem Blender Projekt melden kann, in Kombi mit verwendeter Hardware Config?
 
Spannend, generelles Software Problem? Hitze? Oder doch der Linux Grafik Stack?

Hast du Blender mal auf Windows probiert? Gleiches Problem?

Gibt's dazu ne Fehlermeldung die man dem Blender Projekt melden kann, in Kombi mit verwendeter Hardware Config?

Unter Windows läuft es. Mit der Onboard Intel hat Blender (seit einigen Versionen) wohl ein Problem und friert ein. Das Problem wird in den Foren auch ab und an geposted. Eine Lösung habe ich dort gefunden müsste ich ausprobieren. Aber vielleicht schmieße ich Linux doch mal weider drauf dann kann ich hier auch wieder richtig mitmachen... :cool:
 
Falls es ein Hitze Problem ist könnte man versuche die Kühlung am Gerät zu tunen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben