Linux support UAD

LOL...
Quote Originally Posted by UniversalAudio View Post
Perhaps start an online petition so everyone can see how many users want this?

It would need to be multiple tens of thousands.
Gibt es überhaupt so viele UAD User? Geschweige denn UAD Linux User?
Ich denke das ist die freundliche Support Antwort für "Fuck you!"

PS: D.h. entweder finden sich wieder findige Reverse Engeneerer in der Linux Community die hunderte Stunden ihrer Freizeit dafür opfern und keinerlei Unterstützung von UAD bekommen oder es 2wrd keine Treiber geben.... wie so oft :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch unterschrieben, obwohl ich keine UAD Hardware habe, bleibe dennoch skeptisch!
Ich bin leider schon zu lange unter Linux unterwegs um da optimistisch zu sein...
 
It would need to be multiple tens of thousands.
Sch....e. hat sich erledigt. Hätte ich mir den Change.org Datenalptraum ersparen können.
Das ist wirklich ein ganz großer Stinkefinger.

Da sind die Mädels von Cockos halt doch sehr viel cooler.

Frage an die Kundigen: wie schwer kann es sein einen Hardwaretreiber für Linux zu schreiben?
 
Beliebig schwer, hängt ganz von der Hardware ab, von easy ein paar register setzen bis fast unmöglich weil die Treiber signierte Firmwareblobs enthalten...

Ich kenne die UAD Hardware nicht, aber ich tippe es geht in richtung Letzteres, ansonsten gäbe es wohl schon zumindest rudimentäre Linuxtreiber... :/
 
Gerade die Forum posts überflogen. Ziemlich eklig, die Antworten von UA. Ich hatte das so verstanden, dass die Firma das Wasser testen will, aber sie machen sich ja nur lustig über diejenigen, die Interesse zeigen.

Bin noch ziemlich weit weg von einem Linux-Audiosystem aber wenn es soweit ist habe ich mit meinem MadifacePro class compliant hardware am Start. UA kann mir gestohlen bleiben.
 
Ihr könntet ja die Petition weiter voran treiben um sie zu trollen. Am besten an die ganze Familie weiterleiten. Man kann sich im Darknet bestimmte Dienstleistungen klicken, die dort ein paar Zehntausende registrieren.

Ich mein ja nur. Wenn die arschen, kann man zurück arschen. Wir sind doch hier im Netz.
 
Mehrere Zehntausend User, die UAD Hardware unter Linux verwenden wollen. Was soll der Unfug? Ja, der Linux-Markt ist klein. Wenn man kein Geld oder keine Lust hat, den zu bedienen, kann man das auch offen sagen und macht sich weniger unbeliebt.

"Kopfschüttel"
 
Musste zu Rainer Thomasius erstmal Wikipedia bemühen. Interviews mit ihm sollte man tunlichst nicht mit UAD-Interfaces unter Linux aufnehmen, und wenn man dabei einen Joint raucht ruft der vermutlich die Bullen :cool:
 
Aber krass, 1,6k Leute haben schon unterschrieben. Das sind 1,5k mehr als ich erwartet hab. Und wenn man bedenkt das die Nutzung von Linux zunimmt wenn es auch passende Soft- und Hardware dafür gibt, sehe ich da unironisch einen Bussiness-Case.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben