Da habe ich auch noch keinen Plan. Hängt ja auch von ab, was mit drauf muss. Sind es nur drei Synths oder ein ganzes Setup plus andere Instrumente. Ich muss mir auch mal langsam einen Kopf machen, was genau ich da machen möchte.Mein Problem ist eher der Winkel auf die Geräte und wie man die Kamera befestigt.
Zufällig mach ich das ganz gerne mal. Erst neulich wieder:
Würde das also gelten?
Alles klarJa. Aber jetzt hast du schon verraten wer Du bist, wenn Du am Look/Gerät nicht wesentliches veränderst. Ist aber auch nicht verboten. Darf aber kein Video sein was Du schonmal Online gestellt hast. Die Mukke muss für die Challenge neu sein.
Ich hab von einem Freund gehört, auf gewissen Video-Portalen nenne man das "POV-Style"Es gibt auch Videos mit gopro am Kopf, funktioniert aber nur, wenn man ruhig und koordiniert ab und zu die Blickrichtung ändert.
Midi-Maultrommel
Das ist für mich unrealistisch, weil ich nicht Live zwischen verschiedenen Controllern wechseln kann [...]. Und selbst wenn ich das in Echtzeit hinkriegen würde, könnte ich nicht schnell genug die Kameraeinstellung umstellen.
Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe mir genau überlegt, was ich trotz ITB-Produktionsweise schaffen könnte und was nicht. Ich kam zu der Lösung, dass das live performen klappen könnte, wenn ich zwischen mehreren Controllern (je einem pro Instrument) hin- und her springen kann. Das einzige Problem ist dann noch die benötigte wechselnde Kameraeinstellung.Dann hast Du nicht richtig gelesen was ich schrieb - oder - du hast Deinen Grund gefunden warum Du Dich nicht aufraffen willst.
Wer was will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Nicht jeder hat einen Kanal, und nicht jeder will erkannt werden. Damit das einheitlich "präsentiert" wird, habe ich das folgendermaßen geplant: Ich lade das auf einem extra neu dafür erstellen Kanal hoch. Die Videos sind ohne Link auf YT nicht erkennbar. Das heisst nur sichtbar wenn man hier über das Forum geht. Sollte ich mit einem neuen extra dafür erstellten Videokanal auf Uploadgrenzen stoßen, nehme ich dafür einfach meinen, der ist schon alt genug. Mit der Technik sind sie bei mir eh´nicht sichtbar, und das will ich auch gar nicht.Wie machen wir das veröffentlichen eigentlich?
Da man teilweise ja sowieso die Studios schon von Fotos kennt und Anonymität nicht gewährleistet werden kann ... ist es auch ok es auf den eigenen YouTube Kanal zu stellen?
Oder wie ist es geplant?
Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe mir genau überlegt, was ich trotz ITB-Produktionsweise schaffen könnte und was nicht. Ich kam zu der Lösung, dass das live performen klappen könnte, wenn ich zwischen mehreren Controllern (je einem pro Instrument) hin- und her springen kann. Das einzige Problem ist dann noch die benötigte wechselnde Kameraeinstellung.
Es ist doch sicher ok, wenn eine weitere Person unsichtbar dabei ist und die Kamera jeweils auf den Ort des Geschehens richtet (so lange das ganze ohne Schnitte läuft)?
Wenn’s nur leicht wärmer wird könnte sich Slush stattdessen noch ausgehen.Ich wollte auf dem Hügel einen auf Slash machen, aber das wird bei dem Schnee und der Kälte nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.