Live Musik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Wesyndiv, 13. März 2006.

  1. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Ich habe mir am WE nur wiederwillig diesen "Besichtigungstermin" aufdrängen lassen. Aber ich muss sagen war ein schönes Programm was da die 7ner Truppe aus Köln ablieferte. Disco, Funk, Soul super gespielt und gesungen. 2 Sängerinen, 1 Sänger, Katzendarm (Leise!), Bass, Keyoard, Schlagzeug.(Der Snareonator!, nee die war zu laut). Die Instrumentalisten hatten ihr Zeug drauf, und spielten das locker, flockig runter

    Die habe fast 3 Stunden gespielt (natürlich auch einen Happen Kohle genommen ;-)).

    Obwohl ich nicht so sehr drauf stehe, hat es mir Spaß gemacht an dem Abend.

    Warum ich das erwähne?. Weil die wirklich gearbeitet haben, sich nicht einfach da zur allgemeinen Unterhaltung aufgestellt hatten und ihr Set runterrasselten. Und das bei einer recht muffeligen Klientel ;-)....... Respekt! (OK, die Mädels waren aber auch lecker !)

    Und ich sag auch den Namen deshalb nicht, weil ich die wirklich nicht kenne und das hier *edit* keine* Werbung sein soll.

    Schönen Gruß
    Frank
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    wird schwer für Leute WErbung zu machen ,wenn deren Name nicht erwähnt wird..

    in Köln gibts ja schon die eine oder andere Combo..

    hmm..
     
  3. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    OK, ich habe noch ein "keine" dazu gesetzt, dann ist es klarer. :D


    Das er mich auf Unverständlichkeit hinweist ist nachvollziehbar, aber was er mir an Inteligenz zutraut, ist niederschmetternd :lol:

    Schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    oha... möge er meine untertänigkeit am boden sich wälzend sehen, eyre ritterlichkeyt wollte keyner in frage stellen, oh herr!!


    er wollte offenbar indirekt vor einer gruppe von otterngezycht schützen, ohne den gesichtsverlustigkeit der gesindschaft!

    Dies ist Edel!


    Es liegt ihnen zu Füßen

    Ihr untertängistes Nichts!!
     
  5. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Autsch!

    trotzdem einen schönen Gruß
    Wesyndiv
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Autsch? Mehr hat er nicht zu sagen?
    ;-) <----- !!!!
     
  7. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Wo wir gerade bei den Rittern sind......ich wiege dich in Sicherheit, warte bis du nicht schaust und dann keule ich Dir einen über. So macht ein Ritter das :lol:

    Ich glaub jetzt muss das runter ins Brüllbuck.


    Schönen Gruß
    Wes
     

Diese Seite empfehlen