Live & Synchro-problem mit M-audio 410

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von jaykeys, 13. August 2006.

  1. Guten Abend zusammen,
    ich habe kürzlich damit angefangen, meinen Motif als Slave in mein Computersystem einzubauen. D.h. ich würde gerne den internen Sequenzer mit Live synchronisieren. Kein grosses Ding - eigentlich. Live gibt Signal, anscheinend kommt jedoch beim Motif über MIDI Clock (bzw. M-Audio 410) nichts an.
    Ratlos.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    mit den m-audios hab ich auch eher keine so gute erfahrung, digitalaudio klappt nicht zuverlässig und selbstaufnahme geht auch nicht wegen treiber..

    aber midi sollte das teil schon sinnig umsetzen können..
    solange du die sync infos richtig einstellst.. gesyncten auf auto oder ext und den anderen auf int.. und midiclocksenden muss man idR in software einstellen .. einmal!!

    das vergessen manche..
     
  3. Treiberprobleme gab's mit dem G4 bisher noch nicht... :oops:
    Mehr, als immer wieder das rooting zu überprüfen, ist mir auch nicht eingefallen. Mhm... vielleicht liegts direkt an der MIDI Verkabelung?
     

Diese Seite empfehlen