liveacts/dj für kabelsalat gesucht

Hmm, scheint ja schon voll zu sein. Ich wollte mich zuerst melden, dann gab's soviel Rückmeldung, aber da sich jetzt noch einer aus Köln gemeldet hat, könnte man ja zusammen mit der Bahn fahren, ist dann nicht so öde. Falls halt noch Platz ist.
Bei mir wäre das dann halt ein Liveact. Oldschool ist völlig in Ordnung, mir wird eh immer vorgeworfen, nicht up2date zu sein. :lol:
Wären dann halt 2 Acts mit nem Specki (aber bitte keinen Schwanzvergleich machen!).

Mache auch gerne nen Jam mit jemand anners oder so.

Edit: Falls es beim zweiten nicht mehr klappt, wäre ich gerne beim dritten am Start, PsyKi-Party hört sich auch gut an.
 
sodele,ich schieb das nochmal hoch.

20 märz fällt flach. uncool,aber egal.


am 23april2010 findet ein kabelsalat2 statt. das steht fest. :mrgreen:
erprobte liveacts die tanzfähigen clubsound spielen können sich gerne melden..
schwerpunkt liegt auf detroit,acidhouse,tekhouse,..open hihats sind jedenfalls erwünscht. minimal kann zu hause bleiben.
veranstaltungsort ist heidelberg. spritgeld (bahncard )ist jedenfall drin, ansonsten muss man halt mal drüber reden.
budget ist begrenzt, da wir eben ein mittelgrosser selbstverwalteter kulturbetieb sind ohne kommerzielle ausrichtung.



acid-hose.jpg
 
hab hier eine abgetragene Chicago Hose im Angebot, bei Interesse PM an NERDs Mutter.
evtl. trenne ich mich dann noch von meiner HardHose, muss aber vorher noch reinpullern...
 
mookie schrieb:
hab hier eine abgetragene Chicago Hose im Angebot, bei Interesse PM an NERDs Mutter.
evtl. trenne ich mich dann noch von meiner HardHose, muss aber vorher noch reinpullern...
ich nehm beide, bepullert, dann gewaschen von der nerdigen mutter
 
more house schrieb:
mookie schrieb:
hab hier eine abgetragene Chicago Hose im Angebot, bei Interesse PM an NERDs Mutter.
evtl. trenne ich mich dann noch von meiner HardHose, muss aber vorher noch reinpullern...
ich nehm beide, bepullert, dann gewaschen von der nerdigen mutter
wenn Du willst leg ich noch dieTechno Hose mit drauf, die hatte nur der Wallace an und dieist abwaschbar. Aber nicht mit der Filter Hose verwechseln!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben