Locker aus der Hüfte!

fairplay

fairplay

|||||
...der erste gefällt mir - retro vielleicht, für mich aber nicht zu sehr...was mir im ersten track mehr auffällt ist der (zu) regelmäßige, ohne Unterbrechung durchlaufende Rhythmus, und das wiederholte Durchschlagen in den roten Bereich auf meinem meter...

...der zweite ist vielleicht eher was man früher Aufzugsmusik nannte? - gut gemacht, aber unauffällig...
 
kubeoner

kubeoner

.
fairplay schrieb:
...was mir im ersten track mehr auffällt ist der (zu) regelmäßige, ohne Unterbrechung durchlaufende Rhythmus, und das wiederholte Durchschlagen in den roten Bereich auf meinem meter...

ich dachte, das ein regelmäßiger rythmus das tanzbein eher anspricht als all zuviele breaks und rythmische wechsel..aber generell sind ein
paar konterpunkte meist nicht schlecht, da hast du schon recht.
der rote bereich könnte resultat, eines zu hocht gepegelten signals im videoprogramm sein..(audiospur zu weit aufgerissen..)

gruß
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben