LOGIC EXPRESS 7 für mac

M

Marsionette

..
hey Leute , ich wollte jetzt endlich meine alte songs "aktivieren" (und mal reinhören was ich so vor 18 jahren gemacht habe )die noch auf logic 7 gemacht worden sind... ich hab mir auch vor jahren ein logic express 7.2 für gekauft und wollte es heute installieren... leider ist die 2-te cd/dvd mit content weg...
kann die instalation nicht abschliessen... ; (
kann mir jemand helfen ? die zu bekommen/ ausleihen / die andere dvd und serial number hab ich ) oder hat jemand eine idee hat wie ich es woanders kriege ( download ???)
lieben dank im voraus
 
Wähle bei der Installation statt Standard Installation benutzerdefinierte Installation aus (Custom Install) und wähle dann den ganzen Content ab.
Dann braucht man die Content DVD nicht mehr...
 


News

Zurück
Oben