Logic Express 8 für 80 Tacken - Hmmm

synthsucht

synthsucht

|
Habe mir gestern Abend noch mal eben Logic Express 8 über Ebay geschossen.
Was mich doch ein wenig stutzig macht ist der Preis. Ich habe inkl. Versand aus England nur 80€ gezahlt.
Hm, komisch. Wie kommen solche Preise zustande? Sind ja knapp 100€ weniger als hierzulande.
Oder habe ich etwa Mist gebaut und etwas wichtiges übersehen? Ein Upgrade scheint es ja nicht zu sein *puh*.

Zu meiner Verteidigung: War zu dem Zeitpunkt bei "nicht vollem Bewusstsein".
Deswegen hinterfrage ich auch erst jetzt. ;-) :D

Logic Express 8 bei Ebay
 
Allgemein sind die Preise vom englischen Pfund in den Euro konvertiert sehr günstig im Moment. Es rächt sich im Moment wohl für das Vereinigte Königreich sich nicht der Euro-Zone angeschlossen zu haben.
 
Kaneda schrieb:
Allgemein sind die Preise vom englischen Pfund in den Euro konvertiert sehr günstig im Moment. Es rächt sich im Moment wohl für das Vereinigte Königreich sich nicht der Euro-Zone angeschlossen zu haben.

Vor allem bei DVDs und Videospielen lohnt es sich momentan mal bei den ganzen UK Online Händlern wie play.com etc. zu gucken. Gibt schon schöne Schnäppchen.
 
Selbst zum "normalen" Kurs wäre das Logic Express aber noch ziemlich günstig gewesen. Naja.
Vor allem bei DVDs und Videospielen lohnt es sich momentan mal bei den ganzen UK Online Händlern wie play.com etc. zu gucken. Gibt schon schöne Schnäppchen.
Ja, da lohnt es sich da sich die Preise für den Versand bei solchen kleinen Artikeln im Rahmen halten.
Für größere Sachen kann es schonmal sein, dass du 50€ allein nur für den Versand zahlst... :?
 
das dachte ich mir auch als ich damals die Studio Version für unter 300 flocken gefunden hatte auf eBay UK.
Das ist echt ein enormer Preisunterschied - 50 Prozent günstiger.
 
Habe jetzt nochmal zugeschlagen:

Soundcraft Spirit M8 inkl. UPS Versand für 290€!!! :shock:

Hier kostet das Teil stolze 499€!

Aber jetzt ist schluss mit Einkaufen.
Vielleicht noch ein Applecare Paket, aber dann ist wirklich Schluss! :D

http://www.dv247.com/invt/8723/
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben