Logic PRO X Midi Controller je Spur zuweisen

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von niluya, 22. Februar 2015.

  1. niluya

    niluya Tach

    Hallo und guten Abend,

    Ich spiele auf zwei Tastaturen und dem Arturia Spark gleichzeitig live, wenn ich dazu VST Instrumente in Logic auswähle, erklingt dieser
    bei betätigen egal welchen Controllers, voll blöd :sad: .
    Wie kann ich verschiedenen VST Instrumenten verschiedene Controller zuweisen? (Einfach nen Midikanal ändern, aber halt wie)

    Habe schon ne Menge dazu gelesen, auch hier im Forum... bin aber leider kein Schritt weiter.

    Danke für eure Hilfe im voraus.
     
  2. Schau mal hier:

    http://www.logicprohelp.com/forum/viewtopic.php?t=32201

    [​IMG]

    In Logic 9 geht es übrigens so:
    Gehe zu "Prokjekteinstellungen/Aufnahme".
    Wähle die Option "Mehrspuraufnahmen nach Event-Kanal trennen".
    Jetzt sollte nur die Spur spielen, die den gleichen Midikanal wie der Controller aufweist.
     

Diese Seite empfehlen