Logic Update.

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 25. Oktober 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tja, immerhin wird was gemacht, Logic X wäre gar nicht schlecht, obwohl - ich muss sparen. Natürlich nur wenn es sinnvoll neu wäre mit Kontrollstrukturen und so, modern halt ;-)
    __


    Dieses Update verbessert die Gesamtstabilität und korrigiert unter anderem folgende Leistungsprobleme:

    Korrgiert ein Problem, durch dass ein AirPlay-Dialogfenster wiederholt angezeigt wurde.
    Behebt Leistungsprobleme beim Verwenden von Plug-Ins für häufiges Grafikfeedback.
    Zusätzlich geladene Inhalte verhalten sich jetzt korrekt bei der Installation auf Lion und Mountain Lion.

    Dieses Update wird allen Benutzern von Logic Pro 9 empfohlen.

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie auf der folgenden Website: http://support.apple.com/kb/TS2565
     
  2. Horn

    Horn ||

    Hoffentlich. Bei mir ist das dringend notwendig. Hatte früher nie Abstürze mit Logic - in letzter Zeit aber immer wieder.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Oh, echt? mit dem 8er hatte sich das bei mir deutlich gebessert, im 9er noch mehr.
    Apple würde vielleicht am liebsten nur neue Rechner checken. Und manchmal ist es auch der alte Müll der hinderlich ist, kürzlich hatte ich alles an PREFs neu gemacht, weil er komische MIDI Sachen gemacht hat, alles neu einstellen - aber dafür sauber ist auch manchmal gut, grade bei einem System was eben doch in mehreren Generationen Altlasten mitschleppt (bin seit Jaguar dabei, mit Audio aber erst seit Panther, weil vorher war eher Spielzeug).

    Logic 6 und 7 war allerdings sehr unstabil. Da bin ich heute deutlich froher..
     
  4. Horn

    Horn ||

    Logic 6 habe ich damals übersprungen, wenn ich mich richtig erinnere. 7 und 8 liefen bei mir stabil, 9 macht mir Probleme, aber auch erst mit meinem jetzigen MacBook Pro und seit ich auf OS X 10.7/10.8 umgestellt habe. Vor meinem jetzigen 13"-MBP mit DualCore i7 hatte ich drei Jahre lang ein popeliges weißes MacBook (aus der letzten Generation, die noch Firewire hatte), darauf OS X 10.5 und Logic 8 - da lief immer alles bombenfest und stabil.
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich bin ja immer noch auf logic 8. habe damals einfach gegrummelt, weil logic 9 kurze zeit nachdem ich 8 gekauft habe raus kam und keinerlei rabatt gewährt wurde.
    wollte eigentlich auf x warten und dann mal wieder updaten.
    oder soll ich jetzt doch mal noch auf 9 gehn?
    snow leo will ich aber eigentlich auch halten...

    hmmmm.....
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    hab L9 auf SL, klappt also. Ich finde 9 runder, aber wenn du die neuen Features nicht vermisst, dann warte ab. Aber ich weiss echt nicht, ob Apple überhaupt noch was macht daran.
    -> Mit Lion kann man wohl die Accounts verknubbeln und dann läuft das im Appstore weiter, bin aber nicht sicher damit. Aber Lion braucht keiner, wenn dann ML oder SL. Jedes 2.OS von Apple war unnötig, technisch wie der Reifegrad in der letzten Zeit.
     
  7. Update - grrrr … Naja ^^

    Bin mit 9 auf SL aber tatsächlich superzufrieden. Abgestürzt ist mir Logic noch nie (aufholzklopf) :cool:
     
  8. tom f

    tom f Moderator


    mir ist logic 9 auch noch NIE abgestürzt

    und ich finde es vom "look and feel" immer noch mutr absatnd den besten sequencer (auch wenn ich aus anderen gründen sonar als hauptanwendung nutzte)

    logic x ? ja - aber bitte nicht im stile von fc-x denn ein gepimoptes garageband mit karaoke-option brauchen wir kaum, oder ? ;-)
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Okay! Bin diese Woche von Leopard auf SchneeLeopard aufgestiegen, Logic 8 möchte ich noch weiter nutzen obwohl ich mich so langsam mit Live zurechtfinde. BergLöwe lass ich dann wohl erstmal bleiben oder?
     

Diese Seite empfehlen