Logic-Upgrade

weiterbenutzen, aber nicht upgraden.. denn emagic ist ja platt und apple bietet ,wie emagic bisher auch immer nur 2 generationen upgrades an..
 
So, werde jetzt Logic 7.1 gebraucht kaufen. Nun ist die Version schon upgegraded von 5. Ist das irgendwie negativ ? Gibt´s dabei irgendetwas zu beachten ?
 
aktuell ist 7.2 , musst nur drauf achten ,das es eben 7.2 ist aber von 7 kann man natürlich auch auf 7.2 ,kostet aber auch.. ca. 50€.
 
Hmm, 7.1 ist es glaub ich... Was kostet dann 7.2 ?

Mir gings eigentlich auch darum, dass die Software upgegraded wurde von 5 (Key hat andere Farbe glaub ich :D ) und ob es irgendwelche Unterschiede zu ner frischgekauften 7-Version gibt... Ist ne blöde Frage, aber ich will nur gaaaaaaaaaanz sicher gehen :roll:
 
7.2. hat zwar nette Neuerungen, aber zwingend braucht man die Version nur mit den Intel-Apples (also so wie ich in ein Paar Monaten).
 
ich würde lieber gleich eine 7er version kaufen !

eine weitere überlegung wäre zunächst erst einmal logic express 7 zu kaufen und von da aus weiter upzugraden (wenn wieder kohle vorhanden ist z.b.).

mit express 7 geht schon ne ganze menge (auf jeden fall mehr als mit der 4.8er version).

irgendwann sollte doch auch bald mal das nächste große update fällig sein, ist ja sschon ne weile her seit die version 7 erhältlich ist und dann werden wieder gut 200 - 300 euro fällig.
 
Ja, kauf die 7er als EDUCATION Version, der Apple Store bietet für Schüler und Leherer Sonderpreise an, macht beim Logic 7 glaube ich 200 Kröten aus. Du musst nur jemanden kennen, der Schüler, Student oder Leherer ist.. Registrieren kannst du das dann auf dich..

Ich habe auch von leuten gehört, das es reicht da einfach eine gültige Uni anzugeben da Aplle das nicht weiter überprüft, ist aber nicht fein sowas, pfui aus ...
 
JG schrieb:
MZ412 schrieb:
ich würde lieber gleich eine 7er version kaufen !

Warum ?

Darum :sowhat:

naja, du hast dann einfach weniger gef***e, einen nagelneuen key (auf eBay werden auch mal gerne reine demo keys verscherbelt welche dann nach einem monat nichts mehr tun) usw.

die EDU versionen sind meines wissens nach von späteren updates ausgeschlossen.

welche funktionen benötigst du den überwiegend in logic (zumindest zunächst), brauchst du da gleich die volle packung ?
 
wenns irgendwo ein massenupdate von 6 nach 7.2 gibt: ich brauch auch eins, .. vermute aber, das lohnt sich nicht in massenbestellung..
 
Hmm, aber eigentlich ist es doch egal, oder ? EDU-Version ist von updates ausgeschlossen ? Im Ernst ?
 


News

Zurück
Oben