Lohnen sich Staubschutz Covers für Synths?

Also ich hab 3 von den genannten "Stardust"-Covern aus Portugal (benutze sie aber aus Faulheit recht selten). Die Qualität ist sehr gut (hochwertiger Kunststoff), der "Schnitt" ist auch recht durchdacht mit "klappbaren" Rückseiten so dass man die Kabel angesteckt lassen kann.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
@Thereminchen
Danke nochmals für den Tipp mit dem Luftreiniger. Habe gerade einen bestellt von einer anderen chinesischen Firma —> Levoit. Kostet mehr , hat mir aber auch mehr zugesagt. Soll morgen geliefert werden.
 
Ich decke meine mit Laken zu und gut iss.
1x im Monat werden die Klaviaturen und die Synthesizer dann grundgereinigt. Das reicht mir.

Mach ich genauso.. Reinigung aber nur alle 2 Monate..
Große Laken kosten bei Amazon fast gar nix. Und je nachdem, wie viele Platik-Cover man kaufen müsste, könnte man das Geld auch in etwas tontechnisch interessanteres investieren ;-)
 
Ikea Antirutschmatten

- günstig, kostafastgarnix
- kann man zuschneiden
- relativ schwer, liegen daher sehr gut auf
- durchsichtig, so sieht man quasi weiter seinen Synthesizer.IMG-20171230-WA0002.jpgIMG-20171230-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt zwei Luftreiniger und nach wie vor ist alles was ich zur Zeit nicht brauche in der Original Verpackung. Bis auf die großen, da gehe ich alle 2-3 Tage mit dem Swifter drüber.
 
1x im Monat werden die Klaviaturen und die Synthesizer dann grundgereinigt. Das reicht mir.
Mach ich genauso.. Reinigung aber nur alle 2 Monate..
Bis auf die großen, da gehe ich alle 2-3 Tage mit dem Swifter drüber.
Ständig verliert man Hautschuppen, Kleidung fusselt...
clean-room-equipment-500x500.png
Rock'n roll is das nich.
 


News

Zurück
Oben