LOOM im Studio - neues Album 2013

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Schönes, kurzes Video :)

Ich hätte ja gedacht, die Studios der Profis sehen immer so professionell und aufgeräumt aus... aber das hier sieht irgendwie sympatisch aus :)


Johannes Schmoelling und der Jupiter 8 - tolle Sounds :)



Wie ihr seht und hört - der perfekte Einsteigersynthie (kleiner Scherz :twisted: )
 
Sehr schönes Studio... Geithain-Abhöre, Jupiter, PPG, Mini Moog. Schmoelling ist für mich sowieso immer noch der Sympathieträger im (ehemaligen) TD-Lineup.

Aber bitte den Gitarristen ausstöpseln. Ich kann diese schlechte Rockgitarre nicht mehr hören.

Gebt ihm meinetwegen eine Melodica, aber nicht schon wieder "möööööh" auf der Klampfe.

Stephen
 
Schmoelling ist für mich sowieso immer noch der Sympathieträger im (ehemaligen) TD-Lineup.

Finde ich auch, wobei Chris Franke auch noch geht. Und Peter Baumann is mir auch sympathisch, auch wenn er heute leider keine Musik mehr macht.

Aber bitte den Gitarristen ausstöpseln. Ich kann diese schlechte Rockgitarre nicht mehr hören.

Gebt ihm meinetwegen eine Melodica, aber nicht schon wieder "möööööh" auf der Klampfe.

Ja, das ist / war leider der schlechte Einfluß des Vaters.
 
RIchtig, das ist ja der Froese-Bengel...

Der Apfel fällt nicht weit vom Gaul.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben