LOOM im Studio - neues Album 2013

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von SvenSyn, 30. November 2013.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Schönes, kurzes Video :)

    Ich hätte ja gedacht, die Studios der Profis sehen immer so professionell und aufgeräumt aus... aber das hier sieht irgendwie sympatisch aus :)



    Johannes Schmoelling und der Jupiter 8 - tolle Sounds :)



    Wie ihr seht und hört - der perfekte Einsteigersynthie (kleiner Scherz :twisted: )
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Sehr schönes Studio... Geithain-Abhöre, Jupiter, PPG, Mini Moog. Schmoelling ist für mich sowieso immer noch der Sympathieträger im (ehemaligen) TD-Lineup.

    Aber bitte den Gitarristen ausstöpseln. Ich kann diese schlechte Rockgitarre nicht mehr hören.

    Gebt ihm meinetwegen eine Melodica, aber nicht schon wieder "möööööh" auf der Klampfe.

    Stephen
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Finde ich auch, wobei Chris Franke auch noch geht. Und Peter Baumann is mir auch sympathisch, auch wenn er heute leider keine Musik mehr macht.

    Ja, das ist / war leider der schlechte Einfluß des Vaters.
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    RIchtig, das ist ja der Froese-Bengel...

    Der Apfel fällt nicht weit vom Gaul.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen