Losing Two (Lange Seiten Zum Zweiten)

losingt.jpg


So wie letztens: Tascam Portastudio 424mk3, Ibanez Delay, Ibanez Chorus, Marshall Zerre, Billige Bassgitarre, Ableton.

src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-losing-two

Viel Spaß :nihao:
 
Sehr, sehr cool und mächtig entspannend :supi:
Dem Delay würde evtl. noch ein LP-/BP-Filter gut stehen :)


Gruss

P.s. Der Tascam scheint eine gewisse Seite an dir zu fördern 8)
 
Schönen Dank :nihao:


7f_ff schrieb:
Dem Delay würde evtl. noch ein LP-/BP-Filter gut stehen :)

Ja, muss mal ein paar Tage ins Land gehen lassen und dann nochmal gegenhören, obs so bleibt oder nicht :)


P.s. Der Tascam scheint eine gewisse Seite an dir zu fördern 8)

Hehe ja, den Gedanken hatte ich auch schon, ist auf jeden Fall eine interessante Arbeitsweise
die man sich damit eignet (könnte man natürlich auch alles direkt in den Rechner recorden, aber irgendwie widme ich mich
mit der Kiste der Einzelaufnahme in einem anderen Maße, was ich sehr begrüße)
 
Dank Euch allen, das freut sehr :nihao:

Mit ein bißchen Glück kommen dieses und das vorhergehende Stück,
sowie zwei,drei andere aus dem Sommer zum Ende des Jahres hin noch als eigenes Release raus.
Das Ganze dann als Kleinauflage Tapes und digital.
Aber dazu dann bei gegebener Zeit mehr :kaffee:

Schönen Sonntag.
 


News

Zurück
Oben