Verkannt Im Sand (Achtung: Lange Seiten)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 2. Oktober 2012.

  1. max mayer

    max mayer Tach

    Schön :supi:
    Beim Experimentieren zum richtigen Zeitpunkt auf Rec gedrückt. Auch das will gekonnt sein.
    In Ableton ist vermutlich nicht mehr so viel passiert, oder?
     
  2. Wunderbar!
     
  3. Schönen Dank :nihao:

    In Ableton habe ich die Session nochmal gedoppelt (oder besser gesagt sogar verdreifacht), gepitcht, geschnitten und
    verschiedene Teile der Aufnahme kombiniert und das Ganze dann abschließend mit Hall und Delay zusammengeklebt ;-)
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Sehr schön, auch dass du ein Portastudio scheinbar bekommen hast ;-)


    Gruss
     
  5. Hehe ja :)
    Hier gabs grade eins in den Kleinanzeigen, da hab ich direkt zugeschlagen.

    Danke auch fürs Reinschauenhören :)
     
  6. Der Track passt prima zu meinen Morgenkaffee :earlypiece:
    Perfekt für den Hintergrund.
     
  7. Hoffentlich schön schwarz :kaff: ?!

    Danke jedenfalls, so ein bißchen sind die Sachen auch gedacht:
    eine klangliche Umgebung schaffen in der man sich dann (z.B.kaffeetrinkenderweise) bewegen kann :D
     
  8. Crabman

    Crabman bin angekommen

    cooles ding :supi:

    aber warum sehe ich den octatrack nicht in der aufzählung?isser in ungnade gefallen? :agent:
     
  9. Ach Quatsch gar nicht ;-)
    Muss allerdings zugeben, dass er bei mir seine Stärken vor allem im Außeneinsatz ausspielt :hut:

    Danke auch!
     

Diese Seite empfehlen