Verkannt Im Sand (Achtung: Lange Seiten)

Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
cimg67702.jpg


Tascam Portastudio 424mk3, Ibanez Delay, Ibanez Chorus, Marshall Zerre, Billige Bassgitarre, Ableton.

src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-sandy-facts

Viel Spaß :nihao:
 
M

max mayer

.
Schön :supi:
Beim Experimentieren zum richtigen Zeitpunkt auf Rec gedrückt. Auch das will gekonnt sein.
In Ableton ist vermutlich nicht mehr so viel passiert, oder?
 
Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
Schönen Dank :nihao:

In Ableton habe ich die Session nochmal gedoppelt (oder besser gesagt sogar verdreifacht), gepitcht, geschnitten und
verschiedene Teile der Aufnahme kombiniert und das Ganze dann abschließend mit Hall und Delay zusammengeklebt ;-)
 
Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
Hehe ja :)
Hier gabs grade eins in den Kleinanzeigen, da hab ich direkt zugeschlagen.

Danke auch fürs Reinschauenhören :)
 
Störsender

Störsender

|
Der Track passt prima zu meinen Morgenkaffee :earlypiece:
Perfekt für den Hintergrund.
 
Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
Hoffentlich schön schwarz :kaff: ?!

Danke jedenfalls, so ein bißchen sind die Sachen auch gedacht:
eine klangliche Umgebung schaffen in der man sich dann (z.B.kaffeetrinkenderweise) bewegen kann :D
 
Crabman

Crabman

||||||||
cooles ding :supi:

aber warum sehe ich den octatrack nicht in der aufzählung?isser in ungnade gefallen? :agent:
 
Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
Ach Quatsch gar nicht ;-)
Muss allerdings zugeben, dass er bei mir seine Stärken vor allem im Außeneinsatz ausspielt :hut:

Danke auch!
 

Similar threads

Mork vom Ork
Antworten
8
Aufrufe
850
Mork vom Ork
Mork vom Ork
Mork vom Ork
Antworten
6
Aufrufe
584
ps4074iclr
P
Mork vom Ork
Antworten
10
Aufrufe
1K
colectivo_triangular
colectivo_triangular
Mork vom Ork
Antworten
0
Aufrufe
292
Mork vom Ork
Mork vom Ork
 


News

Oben