Losing Two (Lange Seiten Zum Zweiten)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 4. Oktober 2012.

  1. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Sehr, sehr cool und mächtig entspannend :supi:
    Dem Delay würde evtl. noch ein LP-/BP-Filter gut stehen :)


    Gruss

    P.s. Der Tascam scheint eine gewisse Seite an dir zu fördern :cool:
     
  2. Auch dieses - sehr schick!
     
  3. Schönen Dank :nihao:


    Ja, muss mal ein paar Tage ins Land gehen lassen und dann nochmal gegenhören, obs so bleibt oder nicht :)


    Hehe ja, den Gedanken hatte ich auch schon, ist auf jeden Fall eine interessante Arbeitsweise
    die man sich damit eignet (könnte man natürlich auch alles direkt in den Rechner recorden, aber irgendwie widme ich mich
    mit der Kiste der Einzelaufnahme in einem anderen Maße, was ich sehr begrüße)
     
  4. total geil... :supi:
    wie das meiste von von dir (schleim...:).
    einfach alles schön minimal und genug.
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Mir gefällt es auch :supi:
     
  6. :supi: Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
     
  7. Auch zu diesem Track schmeckt mir mein schwarzer Kaffee :supi:
     
  8. Dank Euch allen, das freut sehr :nihao:

    Mit ein bißchen Glück kommen dieses und das vorhergehende Stück,
    sowie zwei,drei andere aus dem Sommer zum Ende des Jahres hin noch als eigenes Release raus.
    Das Ganze dann als Kleinauflage Tapes und digital.
    Aber dazu dann bei gegebener Zeit mehr :kaffee:

    Schönen Sonntag.
     

Diese Seite empfehlen