Verkannt Im Sand (Achtung: Lange Seiten)

cimg67702.jpg


Tascam Portastudio 424mk3, Ibanez Delay, Ibanez Chorus, Marshall Zerre, Billige Bassgitarre, Ableton.

src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-sandy-facts

Viel Spaß :nihao:
 
Schön :supi:
Beim Experimentieren zum richtigen Zeitpunkt auf Rec gedrückt. Auch das will gekonnt sein.
In Ableton ist vermutlich nicht mehr so viel passiert, oder?
 
Schönen Dank :nihao:

In Ableton habe ich die Session nochmal gedoppelt (oder besser gesagt sogar verdreifacht), gepitcht, geschnitten und
verschiedene Teile der Aufnahme kombiniert und das Ganze dann abschließend mit Hall und Delay zusammengeklebt ;-)
 
Hoffentlich schön schwarz :kaff: ?!

Danke jedenfalls, so ein bißchen sind die Sachen auch gedacht:
eine klangliche Umgebung schaffen in der man sich dann (z.B.kaffeetrinkenderweise) bewegen kann :D
 
cooles ding :supi:

aber warum sehe ich den octatrack nicht in der aufzählung?isser in ungnade gefallen? :agent:
 


News

Zurück
Oben