Lost connection [IDM/Ambient?]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von pD, 18. Dezember 2010.

  1. pD

    pD Tach

  2. Lepharia

    Lepharia Tach

    Mag ich. Die Atmosphäre gefällt mir gut. Für meinen Geschmack könnt ein bisschen mehr passieren, den Track "vergisst man" irgendwie schnell. dann wär's allerdings langsam nicht mehr ÄMBIÖNT, kommt halt drauf an, was du willst. Aber mir gefällt's :supi:
     
  3. pD

    pD Tach

    ich wollte nicht das zu viel los ist, so wie es geworden ist so sollte es sein. ich mache solche stücke in erster linie für die bahnfahrten (arbeitsweg) und für ruhige momente mit büchern. für mich auch ideal für spaziergänge als lebens-soundtrack. musik mache ich vorrangig für mich, und wenn es dann noch jemand anderem gefällt freut mich das. :)
     
  4. ObitNet

    ObitNet Tach

    feine Sache :supi:

    hat mich an ein paar Stellen an manches Intro von Trentemøller erinnert. Aber den mag ich ja auch :mrgreen:
     
  5. pD

    pD Tach

    Ja meine Herren, ein schöneres Kompliment konntest du mir nicht machen. :) Last Resort ist ein unvergleichbar geniales Album. Schade das Trentemöller nicht weiter auf dieser Schiene unterwegs ist.
     

Diese Seite empfehlen