Love Machine-Synth Pop

Schöner Track, hat viele sehr gute Elemente drin. Noch ein bißchen Feinschliff, Feenstaub und Brechstange und das teilt rockt.

Btw, das ist der "weirdste" Synthspace, den ich je gesehen habe .. was ist das denn in deiner Front vor den Synths ? Ein Sessel und davor Turnmatten ??? Ich bin sehr verwirrt .... (sorry, wenn das aus Unwissenheit kommt .. )

Schöner Track, hat viele sehr gute Elemente drin. Noch ein bißchen Feinschliff, Feenstaub und Brechstange und das teilt rockt.

Btw, das ist der "weirdste" Synthspace, den ich je gesehen habe .. was ist das denn in deiner Front vor den Synths ? Ein Sessel und davor Turnmatten ??? Ich bin sehr verwirrt .... (sorry, wenn das aus Unwissenheit kommt .. )
Der Synthspace ist momentan leider nicht mehr so schön weird, weil die Sachen umgelagert wurden. Das sind gestapelte Liegestühle und Sitzpolster für Euro-Paletten.
Das wirkte wunderbar als Bassdämper und Diffuser. Ich möchte mir daher einen Rollwagen für meine Monitore bauen, auf dem ein Akustik-Panel steht.

News

Zurück
Oben