Musik Lozenge - ein weiteres Ciat Lonbarde Album

Night Machines

Night Machines

|||||
Nach meinem ersten Ciat Lonbarde Album "Thicket Whispers", gibt es nun endlich ein zweites Release: "Lozenge"

https://strategictapereserve.bandcamp.com/album/lozenge


Instrumente auf dem Album:
- Plumbutter 2
- Cocoquantus
- Sidrax Organ
- Meng Qi Rollz-5+

Am Schluss habe ich noch etwas von Bram Bos' Kosmonaut "Ambience" Reverb drauf gelegt.

Generell ist es sehr ruhig und kann auch angenehm in Stereo bei geringer Lautstärke gehört werden. Alle Instrumente wurden entweder live eingespielt oder nutzen ihre internen Sequenzer. Extern wurde nichts angesteuert, wobei die Geräte natürlich teilweise untereinander mit Bananankabeln verbunden waren.

Weil es mehr Material als Minuten auf der Cassette gab, habe ich auch noch eine B-Seite veröffentlicht: "Inverso" :mrgreen:

https://nightmachines.bandcamp.com/album/inverso-lozenge-b-sides


Dort gibt es auch ein paar Diktaphon Aufnahmen, die durch die Ciat Lonbarde Instrumente gejagt wurden.


Viel Spaß beim Hören! Schreibt gerne wenn ihr Fragen zu dem Projekt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben