lustiges video (analog zeugs)

H
HOA
..
Was sind das denn für kranke Vögel ??? :shock:
Aber irgendwie sindse lustich...nettes Equipment by the way, aber brauchen die das wirklich ?
 
H
HOA
..
Ogottogottogott, je öfter ich das hör, desto besser find ich das, kriege das Happy Dance Lied nicht mehr aus dem Kopf, irgendwie haben die Jungs doch Style
 
808+101=909
808+101=909
.
hmmm... sieht eher wie ein museum aus, dort wo der junge herr das so rumspringt. würde mich wundern, wenn man diesem Geräterpark so eine musik machen würde (wollte). zu volker dassler gibt google auch nix her? Oder Enkel von Adi Dassler? Dann könnte das evtl. so $$$ mäßig hinhauen :)
 
FixedFilter
FixedFilter
Bye bye
Google spuckt eigentlich nur die übliche Myspace-Seite von denen aus: http://www.myspace.com/PorschesOnTheAutobahn

Ansonsten findet man eigentlich keine Infos über die, erst recht nicht auf Deutsch. Konzerte scheinen bislang auch nur in den USA stattgefunden zu haben. Komische Sache. Zumal auch deren Webseite auf einen Jordan Kolasinski aus den USA registriert ist. Für mich klingt das so, als wenn die nur vorgeben, eine deutsche Band zu sein, aber eigentlich sind das ein paar Studenten aus den USA.
 
micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
Ilanode schrieb:
Got it! University of New York, der gehören auch die Synths.

Jetzt bekommt das auch eine gewisse Logik und erklärt den "Museum-Flair" des Studios. Den ganzen Modular-Stuff hätte ich für die Musik ja noch verstanden, aber ein Emulator 1.. :shock: :?: :roll:
 
rd600
rd600
.
*lol* das sind ja abgefahrene Vögel :) irgendwie so chlecht das die fast wieder gut sind.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben