lustmachine (Electro-Pop)

Danke für Eure Unterstützung, auch für die kritischen Worte zwischendurch. Niemand ist Perfekt, Musik schon gar nicht.
Heute sind wir auf Platz eins mit der LUSTMACHINE :)
http://www.radio-timetravel.eu/viewpage.php?page_id=12


l_425a489219654b24987b698d691b28e4.jpg
 
Dann war es doch gut, dass ich zu deinen +5 den Mitbewerbern letzter Woche auch noch die -1 reingedrückt habe ;-)

An mangelnder Forumsunterstützung fehlts glaube ich nicht...
 
Mich würde eher intessieren wo der Song stehen würde ohne das "hochdrücken".
So gefakte Ranglisten sagen doch dann gar nichts mehr aus.
 
Andere machen es sicherlich auch nicht anders. Wer eine gute Fan Community hat, spielt mit besseren Karten. Und wir fangen gerade erst einmal an.
Darum sind wir auch sehr froh, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ob es nun in irgend einer Form sinnvoll ist oder nicht.
Auf jeden Fall ist es eine gute Promotion für uns. Veranstalter nehmen einen damit eher ernst was für uns sehr wichtig ist,
da wir im Sommer viel Live spielen wollen. Darum sind solche Aktionen nicht nur witzig sondern auch ganz sinnvoll.
 


News

Zurück
Oben