M-Audio Code 25 - USB / MIDI Controller

Entspricht noch der Mitgliedschaft im Club Alesis/Numark/Akai - die haben sehr ähnliche Teile. Aber auch hier - bitte lieber seriösen Link und Bild und etwas Info als ebaylink, der verschwindet nämlich nach ein paar Tagen und keiner weiss mehr wovon du sprichst.
 
https://www.thomann.de/de/m_audio_code_2 ... e_369411_2

10351327_800.jpg


Kenn ich.
Super die neue Code Serie.
Diesmal ist die Tastatur hochwertiger als von MAudio gewohnt.

Finde ich sogar besser als das Novation Impulse.
 
Sind die besten M-Audio Masterkeyboards die es je gab.
Top Verarbeitung.

Da gibt es nichts zu meckern für das Geld.

Wobei, Meckerziegen gibt es immer, das ist dann aber Meckern auf hohem Niveau.
Gibt Masterkeyboards die teurer und schlechter sind.

Wer die Novation Impulse Serie gut fand, wird die M-Audio Code Serie lieben!
 
K-PAT schrieb:
Sind die besten M-Audio Masterkeyboards die es je gab.
Top Verarbeitung.

Da gibt es nichts zu meckern für das Geld.

Wobei, Meckerziegen gibt es immer, das ist dann aber Meckern auf hohem Niveau.
Gibt Masterkeyboards die teurer und schlechter sind.

Wer die Novation Impulse Serie gut fand, wird die M-Audio Code Serie lieben!

danke für die Info, auch hier mehr dazu:

https://www.amazona.de/test-m-audio-cod ... rkeyboard/

Plus

sehr gute Tastatur
großes Einsatzgebiet
X/Y-Pad
USB- und MIDI-Verbindung

Minus

-

Preis

Ladenpreise:
Code 25: 189,- Euro
Code 49: 255,- Euro
Code 61: 296,- Euro
 

Anhänge

  • Code3.jpg
    Code3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 21
  • Code61.jpg
    Code61.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 21
also wenn ich was auszusetzen hätte dann wäre es die weiße Farbe und diese drumpads brauch ich nicht - da hätte ich mir lieber ein paar mehr Tasten gewünscht

aber sonst macht das n guten Eindruck - schön das es auch n richtigen Midi-Anschluß gibt!
 
Ich war heute bei Justmusic stöbern auf der Suche nach einem Masterkeyboard. Die M-Audio kamen da in die engere Auswahl, weil sie vom Funktionsumfang und vom Design her in etwa dem entsprechen, was ich gesucht habe. Als ich am Regal vorbeiging war schnell klar - noch ohne ein einziges M-Audio-Masterkeyboard angefasst zu haben, dass es def. raus ist!

Ich dachte ja Vergilbungen von hellen Plasikteilen seinen ein Ding der Vergangenheit. Wir kennen alle noch die gelben Monitore, Drucker, Tastaturen ... aus den 80/90ern. Fürchterlich. Bei quasi allen M-Audio-Masterkeyboards waren die weißen Keys sichtbar vergilbt. Das geht einfach mal garnicht. Technisch ist das Problem seit Jahrzehnten gelöst. Aber offenbar verfügt man entweder nicht über derlei Kompetenz im Gehäusebau oder man wollte am Kunden sparen. Keine Ahnung wie lange die da schon standen, aber selbst mein JV-90 (BJ-1993) hat heute noch faktisch weiße Keys. Was M-Audio da abliefert ist ne Frechheit (oder ist das etwa gewollt?!). Zum Gerät selbst kann ich da nicht mehr viel sagen. Schade eigentlich, dass sie es so sehr verbockt haben, denn die Hardware hätte es durchaus verdient mal angetestet zu werden, meine ich. Das Touchpad ist ja eine sehr gute Idee.

Wo ich das Threaderöffnungsbild sehe muss ich schon schmunzeln, wie da Bauernfängerei betrieben wird - strahlendes weiß - Perlweiß! *fg*

PS: Es ist dann doch das A-500Pro geworden, wie eigentlich auch geplant
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben