M-Audio Midisport 4x4 oder Motu Micro Lite?

H

housemusic

......
Hi, brauche eine neues Midi-Interface mit 4x In & Out. Viel Auswahl gibts da ja scheinbar mittlerweile nicht mehr.

Habe jetzt mal das M-Audio 4x4 Anniversary oder das Motu Micro Lite ins Auge gefasst. Gibts da zufällig ne Empfehlung für eines der beiden? Oder ne bessere Alternative? Will das Gerät aber in jedem Fall neu kaufen, also bitte keine Tips zu Geräten, welche nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu finden sind.

Habe nen PC mit Win 7, falls das noch ne Rolle spielt.

Danke :nihao:
 
Das ist einfach. Ich würde nie mehr eins von M-Audio nehmen. In der Vergangenheit nur Probleme mit M-Audio Interfaces gehabt, zumindest was MIDI angeht.
Wenn du auf Mac arbeitest, wäre auch ein Emagic AMT zu empfehlen!
 
m-audio hat diverse probleme mit verschiedenen chipsets der motherboards!

ständige neuonstallation bzw. überhaupt nix ...
 


News

Zurück
Oben