M1 ARM Macs: MacMini/ MB Air / MBP13" + iMac 24" (2020)

Kaufe nen ARM M1 Mac


  • Umfrageteilnehmer
    137
Nee, macht es nicht.
Digger, lies mal die Specs:

No. Of Input Channels2 Analogue

PNG-Bild.png

Und es kann Audio Loopback über die Software, sprich du kannst den Audio Output von deinem MBA mit aufzeichnen. Das wars doch was du wolltest, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier gibts news zum Mac Pro, ....gaaanz frisches Video von MaxTech.
anscheinend hatte apple den M1 basierten Mac Pro parat......wurde gecancelt.
Soll dann ein "M2extreme" werden. Heisst, es sollte anfangs 23 kommen.
soll werden: 4x ein M2 DIE zu einem zusammengefasst........(edit: scheint wirklich so: 32P- und 8E- Kerne, sihe: 6:55)

obiges, ist alles in den ersten 100 sekunden drin

https://www.youtube.com/watch?v=IgpGUjyn7Q4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Pro, bis auf den schwarzen Mülleimer, war stets modular angedacht.
Ich frage mich, wie das angesichts des SoC jetzt umgesetzt werden soll und was jemanden zum Kauf eines neuen Pro dann noch bewegen soll, wenn man jetzt schon den Mac Studio entspr. hoch konfigurieren kann.
Sollte die neue Pro-Variante tatsächlich (irgendwie) modular aufgebaut sein, dann müsste Apple auch neue Hardware zum Nachstecken hierfür erst entwickeln, da die Teile des noch verfügbaren Intel-Pro-Mac hierfür sicherlich nicht kompatible sein werden.
 


News

Zurück
Oben