Machinedrum Demo Krankes Spiel mit Retrigger

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. .......wow, sehr sehr geil, hört sich an als ob du Stahlträger in deine Maschinedrum gepackt hättest, kompliment !!


    greetz .......ISL
     
  3. klintg sehr dick! lustigerweise hab ich gestern Nacht recht aehnliche Spielereien gemacht. Ergebnisse gibts live zum Poducermeeting
     
  4. Da fehlt ein "k" :mrgreen:
     
  5. :mrgreen:
     
  6. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    :D Jetzt hab ich es auch endlich verstanden wenn auch nicht auf Anhieb ! LOOOOOOOOOOOOOL
     
  7. :harhar:
     
  8. Neo

    Neo aktiviert




    Cool, wäre eine gute Filmusik für einen SciFi Action Streifen.
     
  9. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Hi, sehr schön. ist jeder so0und aus der machinedrum oder hat Du da noch einen synthi dabei ?
     
  10. wenn ich das richtig seh spielen da noch andere Synths mit, die in die Md geroutet werden und per Ram-machienes und deren retrigger parameter
    moduliert werden (ich liebe dieses Feature)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muß ich den Herrn Verstaerker enttäuschen. Ist MD only!
     
  12. ja jetzt bin ich sehr enttäuscht ;-)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr cool! Klingt allerdings nicht dick, sondern eher nach Krupp Stahl, was auch was gutes ist. ;-)
     

Diese Seite empfehlen