Mackie 1202 VLZ PRO

L

Lumple_dumple

.
Hi zusammen,
Ich hab folgende Idee, stoße aber doch an meine Grenzen. Der Plan ist, an genannten Mixer 4 Keyboardquellen an den Mixer anzuschließen. Vom Mixer weg geht über Aux send / return eine Effekt Kette die allen 4 original Kanälen beigemischt werden soll (ja man hat dann im FX Signal immer den original Sound mit drin... Quasi doppelt) so weit so gut... Der Clou ist jetzt der, dass die 4 Signale über hardpan links / rechts jetzt wieder separat ausgegeben werden sollen (natürlich in mono). Damit hat der Techniker 4 separate Keyboard Signale.
Leider funktioniert diese "einschleifung" nur über den mainout... Die Keyboard sounds die ich auf ALT 3/4 lege bekommen kein Aux return Signal. Kann ich das durch löten modifizieren?
Besten Dank und beste Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben