macOS High Sierra Version 10.13.6 und Nord Modular G2 OS v.1.62

AAM

...
Hallo,
Eine Frage : Wird Nord Modular G2 OS 1.62 unter Mac OS 10.13.6 funktionieren?
Danke.
 
Alles bis 10.14.6 klappt, ab Catalina Corona halt nicht mehr. Deshalb lasse ich alle Rechner auf Mojave bis auf einen.

Grund: Abgesägte Architektur seit da. Da hilft natürlich nichts von Seiten Apples, das Entwickler nacharbeiten sollten, da wird nie wieder was gemacht. Ebenso: Roland Digital Module oder ähnliches. Geht alles nicht mit aktuellem iOS bzw MacOS Corona™
 
Alles bis 10.14.6 klappt, ab Catalina Corona halt nicht mehr. Deshalb lasse ich alle Rechner auf Mojave bis auf einen.

Grund: Abgesägte Architektur seit da. Da hilft natürlich nichts von Seiten Apples, das Entwickler nacharbeiten sollten, da wird nie wieder was gemacht. Ebenso: Roland Digital Module oder ähnliches. Geht alles nicht mit aktuellem iOS bzw MacOS Corona™

was meinst du mit Roland Digital Modulen? Kann man ne TR-8 jetzt nicht mehr dran hängen und über Core Audio nutzen? Das wäre ja doof. Ich wollte mir noch eine kaufen .. wobei ich auch einfach ne Version früher installieren könnte.. Mhh..
 
Alles bis 10.14.6 klappt, ab Catalina Corona halt nicht mehr. Deshalb lasse ich alle Rechner auf Mojave bis auf einen.

Grund: Abgesägte Architektur seit da. Da hilft natürlich nichts von Seiten Apples, das Entwickler nacharbeiten sollten, da wird nie wieder was gemacht. Ebenso: Roland Digital Module oder ähnliches. Geht alles nicht mit aktuellem iOS bzw MacOS Corona™
A propos Mojave. Wo bekomme ich noch eine Vollversion von 10.14 her damit ich einen 10:13 upgraden kann? Im App Store geht das ja nicht mehr. Das letzte Update 10.14.6 gibts aber noch....
 
Appstore hat immer die Version die du mind. 1x geladen hast. Wer das nicht gemacht hat, bekommt es nicht mehr später. Entscheidung der Applepolitiker.
 


News

Zurück
Oben